Uncategorized

Updates Mai

Auf Grund der aktuellen Situation gibt es nicht allzu viele Neuheiten im Mai.

Filme

Da alle Kinos geschlossen sind, erscheinen zur Zeit keine neuen Kinofilme. Alle Filme, die jetzt erscheinen sollten, wurden auf ein späteres Datum verschoben. Aber wir dürfen uns auf einen weiteren Film in der Zukunft freuen. Es ist mittlerweile bestätigt, dass Disney an einen Realverfilmung von „Hercules“ arbeitet.

Auch wenn wir auf Kinofilme warten müssen, auf Disney+ erscheinen jetzt einige Filme und Serien, auf die man sich freuen kann. Ab dem 04. Mai können wir endlich den letzten Teil der Skywalker Saga sehen in „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“. Außerdem erscheint die Doku Serie „Disney Galerie: The Mandalorian“, die einige Behind the Scenes Einblicke in „The Mandalorian“ gewährt.

Für alle Fans der Disney Geschichte sind ab dem 1. Mai alle Folgen der Serie „Disneys Requisiten“ verfügbar.

Natürlich erscheinen noch ein paar andere Filme und Serien auf Disney+, aber diese sind auf jeden Fall meine Highlights.

Merchandise

Passend zum Star Wars Day am 04. Mai erscheint bei ShopDisney ein Star Wars Key. Um diesen zu bekommen muss man im Warenkorb Produkte im Wert von mindestens 20,00€ haben und dann den Aktionscode „FORCE“ eingeben.

Außerdem erscheint eine neue Tinkerbell Kollektion für Erwachsene am 04. Mai.

Wie jeden Monat dürfen wir uns auch im Mai über eine Minnie Mouse The Main Attraction Kollektion freuen, diese hat am 18. Mai das Thema Tiki Room.

Parks

Da zur Zeit alle Disney Parks weltweit geschlossen haben, gibt es hier keine Updates.

Wann die Parks wieder öffnen und unter welchen Bedinungen, ist zur Zeit völlig offen.

Have a Magical Day!

Anne

Kommentar verfassen