Uncategorized

I´m Back!

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin tatsächlich ziemlich aufgeregt, dass es hier jetzt wieder weitergeht. Aber jetzt etwas anders, zumindest ist das erstmal der Plan. Ob es nachher wirklich so aufgeht, wie ich mir das vorstelle, wird sich dann zeigen.

Ich habe mir vorgenommen, dass es hier jetzt einfach um alles gehen wird, was mir gefällt. Bücher, Mangas, Anime, Reisen, und vieles mehr. Es ist allerhand geplant und ich freue mich schon tierisch drauf. Das Leben ist vielseitig und aktuell habe ich wirklich ein absolutes Problem damit, mich zu entscheiden, was ich alles machen möchte. Daher wird es hier etwas kunterbunt.

Warum es hier ruhiger war?

Ganz einfach: Manchmal kommt das Leben dazwischen. Wir alle wissen, dass neben Arbeit oder ähnlichem oftmals nicht so viel Zeit für die schönen Dinge im Leben bleibt. Aber nun habe ich einen neuen Job. Bin dort gut angekommen und hoffe jetzt, mich dem hier wieder mehr widmen zu können.

Aber alles ganz ohne Stress und Druck, wenn ich was Neues für euch hab, gibt es was, wenn nicht, dann leider nicht. So ist das Leben und ich muss auch irgendwie lernen, dass nicht immer alles drin ist und dass das auch gar nicht schlimm ist. Ich mache mir leider bei vielen Sachen selbst mehr Druck als überhaupt nötig wäre und das nimmt einem den Spaß an der Sache.

Ich habe schon ein paar kurze Buchrezensionen vorbereitet, die in nächster Zeit kommen werden. Was sonst noch so kommen wird, bleibt erstmal geheim.

Ich freue mich darauf hier wieder aktiv zu werden!

Bis dahin

Tschau

Anne

Kommentar verfassen