Über Mich

Hallo,

Ich bin Anne aus dem wunderschönen Norden Deutschlands und hier teile ich, was mich bewegt.

Bücher, Manga, Anime und Reisen sind nur einige Themen, die mich fast täglich beschäftigen und um die es hier gehen soll.

Ich bin ein ziemlicher Bücherwurm. Besonders für Fantasy kann ich mich begeistern. Ich liebe es, in andere Welten abzutauchen. Wobei ich nicht nur Romane lese, sondern auch Manga sehr liebe. Diese dürfen gern mit viel Action, oder wahlweise auch ziemlich hot 🔥 sein.

Aktuell liegt mein Leseziel für das Jahr bei 100 Büchern/Manga und ich bin auf einem recht guten Weg dorthin.

Womit wir auch schon beim nächsten großen Thema wären: Reisen. Ich liebe es, neue Orte zu entdecken, wobei es eigentlich egal ist, wie weit weg der Ort ist, aber natürlich habe ich einige Ziele weltweit auf meiner Bucketlist und ich kann es kaum erwarten diese Orte zu besuchen. Ganz oben auf dieser Liste: Japan. Schon vor einigen Jahren war ein Trip dorthin geplant, aber das böse C*** kam uns in die Quere.

Ich poste regelmäßig auch auf Instagram und würde mich freuen, wenn ihr mal bei @pixiedustlife vorbeischauen würdet.

Ich freue mich schon auf viele großartige Abenteuer!

Tschau

Anne