Über Mich

Hallo,

Ich bin Anne aus dem wunderschönen Norden Deutschlands und hier teile ich was mich bewegt.

Bücher, Reisen und Disney sind nur einige Themen, die mich fast täglich beschäftigen und um die es hier gehen soll.

Ich bin ein riesiger Disney Fan, was sich nicht nur darin äußert, dass ich die Filme gern schaue, sondern ich habe mit der Zeit auch eine Leidenschaft zum sammeln von Disney Merchandise entwickelt. Daher wird es hier immer wieder auch Neuigkeiten zu Disney geben, oder Reiseberichte von Disneyland Aufenthalten.

Womit wir auch schon beim nächsten großen Thema wären: Reisen. Ich liebe es neue Orte zu entdecken, wobei es eigentlich egal ist, wie weit weg der Ort ist, aber natürlich habe ich einige Ziele weltweit auf meiner Bucketlist und ich kann es kaum erwarten diese Orte zu besuchen.

Aber wenn ich etwas Ruhe vom Alltag brauche, sind Bücher meine Wahl. Mein aktuelles Jahresziel ist es 50 Bücher zu lesen und ihr werdet hier nach und nach hoffentlich Rezension zu Allen finden.

Ich poste regelmäßig auch auf Instagram und würde mich freuen, wenn ihr mal bei @pixiedustlife vorbeischauen würdet.

Ich freue mich schon auf viele großartige Abenteuer!

Have a magical Day!

Anne