Disney Parks

Updates März

Im März erwarten uns wieder einige neue, tolle Sachen, die ich hier einmal zusammenfassen möchte:

Filme
Ab dem 05. März läuft endlich der neue Pixar Film „Onward: keine halben Sachen“ in den Kinos. Der Trailer verspricht viel Spaß für Groß und Klein.
Außerdem können wir uns auch auf die Realverfilmung von Mulan freuen, die am 26. März in die Kinos kommt. Diese Verfilmung soll sehr von der ursprünglichen Disney Fassung abweichen und der Trailer sieht auf jeden Fall nach viel Action aus.

Ein ganz großes Thema im März ist auch der langersehnte Start von Disney+ hier in Deutschland und weiteren Ländern. Neben der schon jetzt sehr gehypten Serie „The Mandalorian“ wird es noch weitere exklusive Inhalte geben, die nach und nach auf der Plattform veröffentlicht werden.

Merchandise
Vor kurzem erschien schon das Merchandise für Onward, außerdem wurde auch Neues von Cinderella zu ihrem 70. Jubiläum veröffentlicht. Eine ganz neue Kollektion ist auch die Ink & Paint Kollektion, die vor Allem durch bunte Haushaltsware besticht.

Wie jeden Monat können wir uns auch im März auf eine neue Ausgabe der Minnie Mouse – The Main Attraction freuen, die im März der Attraktion „Mad Hatter´s Tea Cups“ gewidmet ist.
Im März wird an Limited Releases nicht gespart und so können wir uns auf die Limited Edition Puppen zu Frozen 2, Königin Anna und Elsa die Eiskönigin, freuen. Beide werden am 17. März verfügbar sein. Aber das war es noch nicht mit den Puppen, denn eine Live-Action Mulan Puppe in limitierter Auflage wird am 01. März veröffentlicht.

Außerdem warten wieder einige Disney Schlüssel auf uns. Wenn man die beiden Limited Edition Puppen zu Frozen 2 am 17. März kauft, soll man dazu einen Olaf Schlüssel bekommen. Am 28.Februar könnt ihr online ab einem Einkauf von mindestens 20,00€ und dem Aktionscode „SCHALTJAHR“ einen Tigger Schlüssel ergattern. Zusätzlich zu diesen Schlüsseln, die man zu seinem Einkauf dazu bekommt, soll es in Zukunft auch Schlüssel geben, welche man käuflich erwerben muss. Für Europa haben wir da leider noch keine Informationen, aber in den USA gibt es am 07. März einen Schlüssel zur Feier des 70. Jubiläums von Cinderella für 12,99$ zu kaufen.

Parks
Disneyland Paris
Im Disneyland Paris läuft noch die „Frozen Celebration“, in der sich alles um Anna, Elsa und ihre Freunde dreht, bis zum 03. Mai.
In den Walt Disney Studios ist die Macht stark in der „Star Wars Legenden der Macht“ Saison, die noch bis zum 15. März läuft. Danach geht es nach einer kurzen Pause weiter am 28. März mit der „Marvel Saison der Superhelden“, diese könnt ihr bis zum 07. Juni besuchen.

Walt Disney World
In den Hollywood Studios eröffnet am 04. März die neue Attraktion „Mickey & Minnie’s Runaway Railway“ und in Magic Kingdom wird das Cinderella Schloss überarbeitet und mit goldenen Verzierungen versehen. Diese Arbeiten sollen in den kommenden Wochen starten und sollen den Sommer durch weitergehen. Aber keine Sorge, die Shows am Schloss, also die „Mickeys Royal Friendship Faire“ und die Abendshow „Happily Ever After“ werden trotzdem weiter stattfinden. Das „Festival of the Arts“ endet am 24. Februar in Epcot, dafür startet am 04. März das „Flower & Garden Festival“, welches ihr bis zum 01. Juni besuchen könnt.

Disneyland Resort
Ab dem 8. Februar könnt ihr im Disneyland Park die neue Parade „Magic Happens“ sehen, hierzu haben wir schon einige Konzept Zeichnungen der Paradewagen gesehen, die wirklich super aussehen. Neues Merchandise passend zur Parade wurde auch schon angekündigt. Im Disney California Adventure Park findet vom 28. Februar bis zum 21. April das „Food & Wine Festival“ statt.

Tokyo Disneyland
Im Tokyo Disneyland kann man noch bis zum 19. März die „Very Very Minnie“ Saison besuchen. Auch in Tokyo DisneySea enden die aktuellen Saisons „Pixar Playtime“ und „Duffy and Friends´Heartwarming Days“ am 19. März, dafür startet im Tokyo DisneySea die „Disney Easter“ Saison am 27. März und geht bis zum 12. Juni. Im Tokyo Disneyland Park wird es dieses Jahr keine Oster Saison geben, da dort am 15. April der neue Bereich rund um Schöne und das Biest und eine Baymax Attraktion eröffnet.

Shanghai Disneyland
Der Park in Shanghai bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

Hongkong Disneyland
Der Park in Hongkong bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

Gerüchte
Bevor ich euch die aktuellen Gerüchte erzähle, möchte ich darauf hinweisen, dass Alles, was in dieser Rubrik steht, nicht bestätigt ist und auch nicht aus vertrauenswürdigen Quellen stammt. Falls die wirklich stimmen sollten, können wir uns freuen, aber denkt immer daran, das könnte auch Alles nur Fake sein, den irgendein Reporter sich ausgedacht hat.

Aktuell kursieren Gerüchte über Fortsetzungen von Zoomania. Der zweite Teil rund um Judy und Nick soll schon 2021 in die Kinos kommen, aber das ist noch nicht alles, denn ein dritter Teil soll wohl auch schon in Arbeit sein.

Wie gesagt diese Information ist mit Vorsicht zu genießen, aber ich für meinen Teil denke, dass das wirklich toll wäre, weil Zoomania ein schöner Film ist, der definitiv Stoff für Fortsetzungen liefert.

Wie denkst du über eine Fortsetzung von Zoomania?

Have a Magical Day!

Anne

Kommentar verfassen