Disney Parks

Just My Pixiedustlife

Disney – für einige kindisch, für andere zu viel, für mich ein absolutes Muss.

Viele Leute verbinden mit Disney Kindheitserinnerungen, ob nun für sich oder ihre Kinder. Aber es gibt auch einige Erwachsene, die einfach nicht erwachsen werden wollen.

Mit diesem Blog würde ich gern meine Begeisterung für die Disney Magie teilen und euch auch helfen, eure Disney Urlaubsreisen zu planen.

Aber fangen wir erstmal mit kleinen Schritten an.

Ich sammle nun seit fast 2 Jahren Disney Merchandise und da ist schon einiges zusammengekommen:

150 Plüschtiere, davon 51 Mickey´s und Minnie´s

32 Ufufy´s

81 Tsum Tsums

149 Pins

23 Disney Funko Pops!

48 Figuren

und vieles mehr…

Aber sammeln ist nicht alles:

Letztes Jahr war ich zwei mal im Disneyland Paris, einmal im April und einmal im Dezember zur Weihnachtssaison. Dieses Jahr habe ich „The Happiest Place on Earth“ auch zweimal besucht, einmal im Juli und einmal im Oktober zur Halloween Saison, weitere Trips sind geplant.

Mein größter Traum ist es alle 6 Disney Parks weltweit zu besuchen.

 

Have a Magical Day!

Anne

Bild: Justmypixiedustlife

Kommentar verfassen