Uncategorized

Disney Prinzessin Wunschkino

Eine super Aktion, die eindeutig nach „Wiederholung“ schreit.

Vor ein paar Monaten fiel mir ein Zettel in die Hände, auf dem man für seinen Lieblingsprinzessininfilm stimmen konnte, der dann nach Auszählung der Stimmen in verschiedenen Kinos bundesweit noch einmal gezeigt wird. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste auch mein Kreuzchen setzten.

Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, aber dank dieser Aktion hatte ich heute die einmalige Chance Disney’s Arielle, einen meiner absoluten Lieblingsfilme, ungefähr 29 Jahre nach Veröffentlichung im Kino zu sehen.

Für mich war es sogar die erste Gelegenheit überhaupt „Arielle, die Meerjungfrau“ auf der großen Leinwand zu sehen.

Dementsprechend habe ich mich sehr darauf gefreut und mit mir anscheinend viele Andere auch. Der Saal war Großteils belegt, kaum freie Plätze, das war aber auch kein Wunder. Zu der vielleicht einmaligen Gelegenheit, einen Disney Klassiker im Kino zu sehen, kam als Grund nämlich noch ein unschlagbarer Ticketpreis dazu, gegen 5€ pro Person, egal ob Erwachsener oder Kind. Das ist wirklich ein tolles Angebot, was von Familien sicher gern angenommen wurde, immerhin sind Kinobesuche mit der ganzen Familie sonst eine sehr kostspielige Angelegenheit.

Ich würde wirklich gern mehr ältere Disney Filme im Kino sehen. Es ist halt einfach immer ein anderes Feeling als Zuhause auf dem Sofa.

Welchen Disney Film würdest du gern nochmal im Kino sehen?
Schreib es mir in die Kommentare

Have a Magical Day!

Anne

Bild: Justmypixiedustlife

Ein Gedanke zu „Disney Prinzessin Wunschkino“

  1. Es war eine echt tolle Idee von Disney. Ich plädiere definitiv für eine Wiederholung. Leider wurde nur in machen Kinos die neue Snychro gezeigt, was viele verärgert hat. Denn versprochen wurde die alte Version von 1989. Das lag aber wohl eher an den Kinos. Nichtsdestotrotz tolle Idee! 🙂

Kommentar verfassen