Uncategorized

New Year – New Chances

2020 war wohl für jeden von uns eine Herausforderung, für den einen mehr für den anderen weniger, aber diese Situation war für uns all neu.

Wenn ich auf das letzte Jahr zurückblicke versuche ich nicht nur die schlechten Sachen zu sehen. Nicht nur den ausgefallenen Japan Urlaub, die Zeit, die man nicht mit seinen Liebsten verbringen konnte, die Weihnachtsfeier, die nicht stattfinden konnte oder Silvester, was ganz anders war als sonst.

Nein, ich versuche die guten Dinge im Blick zu behalten. Die schönen Momente am Strand mit meinem Mann und meiner Mutter und die einzige Familienfeier, die mit Corona Auflagen stattfinden durfte. Am meisten bin ich dafür dankbar, dass ich noch niemanden aus meiner Familie und meinem Freundeskreis an dieses Virus verloren habe.

Aber wenn schon „Stay at Home“ angesagt war, wollten wir trotzdem etwas sinnvolleres tun, als auf der Couch vorm Fernseher zu gammeln, nicht das wir unglaublich viel unternehmen würden auch zu Vor-Corona-Zeiten und natürlich hatten wir auch unsere Gammeltage, aber bei uns wurde es letztes Jahr auch ziemlich kreativ, so haben wir jetzt einen 3D Drucker, mit dem schon echt tolle Sachen entstanden sind. Außerdem durfte endlich ein Plotter einziehen und ganz ehrlich die Plotterliebe ist stark hier. Ich habe schon länger mit einem Plotter geliebäugelt, aber ich hatte ja keine Ahnung, wie viel Spaß das macht.

Im neuen Jahr möchte ich gerne einige neue Sachen ausprobieren. Auch hier im Blog wird sich einiges ändern, denn auch wenn Disney einen wirklich großen Anteil in meinem Leben hat, möchte ich einigen anderen Bereichen mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, wie zum Beispiel der Kreativität und Bücherliebe. Diese Bereiche sollen auch hier einen Platz bekommen und ich freue mich da schon sehr drauf.

So bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer, dass ich hoffe, dass ein super Jahr mit einigen neuen Erfahrungen vor uns liegt.

Have a magical Day!

Anne

Bild: Pixabay

Kommentar verfassen