Uncategorized

Trailer: Christopher Robin

Disney veröffentlichte heute den ersten Trailer zu einer Fortsetzung eines legendären Disney Klassikers.

Poster Christopher Robin
Poster Christopher Robin

Christopher Robin kommt dieses Jahr am 16. August 2018 in die Kinos und ist die live-action Fortsetzung von Winnie Puuh.

Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des kleinen süßen Puuh Bären?

Im neuen Film ist Christopher Robin (Ewan McGregor) erwachsen geworden, hat eine Frau (Hayley Atwell, bei vielen wohl auch bekannt als Agent Peggy Carter), eine Tochter (Bonte Carmichael), arbeitet viel und seine kleinen Freunde aus dem Hundertmorgenwald spielen anscheinend keine allzu große Große Rolle mehr in seinem Leben, bis zu einer besonderen Begegnung mit seinem alten Freund Winnie Puuh.

Mit diesem Trailer hat der kleine Bär sich auf jeden Fall in mein Herz geschlichen und ich kann es kaum erwarten, den Film im Sommer auf der Leinwand zu sehen.

Have a Magical Day!

Anne

Bild/Video: Disney

Kommentar verfassen