Disney Parks

Star Wars – Legenden der Macht

Zeitgleich zum Festival der Piraten und Prinzessinnen im Disneyland Park, gibt es in den Walt Disney Studios ein Star Wars Event.

Viele Charaktere und tolle Shows zeichnen diese Saison aus.

Meine wohl liebste Erinnerung an dieses Event ist unser Treffen mit Chewbacca. Wir dachten uns schon, dass es dort sicher zu langen Wartezeiten kommt, also haben wir uns gleich morgens relativ am Ende der Magic Hours angestellt und mussten feststellen, dass das wirklich eine sehr gute Entscheidung gewesen ist. Kaum standen wir an, wurde die Schlange sehr lang. Ich muss dazu sagen, dass ich selber kein riesen Star Wars Fan bin. Ich habe die Filme alle im Vorfeld gesehen, da ich der Meinung war, dass es komisch wäre, während der Season of Force da zu sein und keinen der Filme gesehen zu haben, daher denke ich, dass ich mich nicht an diese lange Schlage gestellt hätte. Mittlerweile muss ich echt sagen, dass ich eines der wohl besten Charakter Treffen verpasst hätte. Also merken: Wenn du die Chance hast Chewbacca zu treffen, tue es!

339027257

Während der Shows: „The Imperial March“, „First Order March“ und besonders bei „Legends of a Galaxy Far, Far Away“ bekommt man einige Charaktere zu Gesicht, nur leider werden die Zuschauer dort eher weniger mit einbezogen und die Shows sind komplett auf Französisch, kein Mix aus Französisch und Englisch, wie sonst üblich, die Shows sind toll anzusehen, aber ich muss sagen ein Mal reichte mir dann auch. Wirklich spektakulär ist dagegen aber die Abendshow: „Star Wars: A Galactic Celebration“. Diese findet wieder am Hotel Tower statt und ist wirklich ein toller Abschluss.

Nicht zu vergessen ist übrigens, dass es passende Snacks zur Saison gibt, abgesehen von wirklich gruseligen Cookies, die aussehen sollen wie Yoda und Chewbacca (die haben wir uns nicht geholt, kann sein, dass die lecker waren, aber ganz ehrlich, die Kekse sahen schon etwas unästhetisch aus, um es mal nett auszudrücken), gab es auch ein Star Wars Menü im Studio 1. Das bestand aus einem schwarzen Burger und einem Todesstern Dessert und war wirklich lecker.

20190206_134457

 

Warst du schon mal zur Season of Force im Disneyland Paris?

 

Have a Magical Day!

Anne

 

Bild: Justmypixiedustlife

Kommentar verfassen