Disney

Nach fast einem Jahr Stille…

… bin ich wieder da.

Dieser Beitrag soll quasi ein Rückblick, aber gleichzeitig auch ein Blick in die Zukunft werden.

Das Jahr 2019 hatte seine Höhen und Tiefen. Ein absolutes Highlight war unser Urlaub in Brasilien, auch wenn der ziemlich anstrengend und von Urlaub eigentlich keine Rede war, aber es war auf jeden Fall sehenswert und ein ausführlicher Reisebericht wird dafür noch folgen (besser spät als nie 😉 )

Außerdem stand noch ein vorübergehender Abschied an: Mit schwerem Herzen verließen wir im Juni zum letzten Mal das Disneyland Paris, da unsere Jahreskarten abgelaufen sind. Wir wissen zwar bis heute nicht, wann wir wieder dort sein werden, aber fest steht eines schönen Tages wird es wieder soweit sein. Allerspätestens wenn die angekündigten Bauarbeiten in den Walt Disney Studios abgeschlossen sind. Oder halt schon früher, falls ich es denn gar nicht mehr aushalten kann.

Das Restliche Jahr 2019 verlief dann weitestgehend normal (insofern es sowas überhaupt gibt). Es wurde viel geplant und das bringt mich auch schon zu meinem Blick in die Zukunft:

2020 erfüllen wir uns einen großen Traum und Reisen nach Japan. Es ist noch einiges zu tun, aber das Wichtigste steht alles. In einem separaten Beitrag werde ich euch dann alles über die Planung und selbstverständlich später auch über den Urlaub selbst berichten.

Wie ihr merkt wird sich hier einiges ändern…

Dies wird kein reiner Disney Blog bleiben, sondern ich möchte auch andere Dinge mit euch teilen, wie z.b. Reisen insgesamt (nicht nur die zu den Disney Parks), aber auch Fotografie, nähen,… Also quasi eigentlich Alles, was mich begeistert und euch hoffentlich auch.

 

Have a Magical Day!

Anne

 

Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen