Bücher

Monatsübersicht Juli / August

Im Juli konnte ich 8 Bücher beenden.

Meine Top Bücher im Juli

Mein absolutes Highlight im Juli war mit Abstand „Blood and Ash“. Daher konnte ich es auch gar nicht abwarten, bis der zweite Teil auf Deutsch erscheint. Also habe ich den zweiten und dritten Band schonmal auf Englisch gelesen und warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Band, was aber leider noch etwas dauert.
Die Reihe ist übrigens eine absolute Leseempfehlung.

Meine Flop Bücher im Juli

Der Juli war tatsächlich ein Flop-freier Monat. Also nicht, dass alle Bücher, die ich gelesen habe Herzensbücher waren, aber ein Flop war dennoch nicht dabei.

Must-Reads im August

Ich habe für August auf jeden Fall die „Throne of Glass“ Reihe auf dem Plan. Auch wenn ich nicht glaube, dass ich wirklich alle Teile diesen Monat schaffe, will ich aber zumindest damit beginnen.

Allerdings werde ich mich erstmal „Celestial City – Jahr 3“ und „Gegen den bittersten Sturm“ lesen, die gerade erschienen sind.

Neuerscheinungen im August

🗓 Am 20.08.2021 erscheint „Crave“ von Tracy Wolff

🗓 Am 25.08.2021 erscheint „Midnight Chronicles – Dunkelsplitter“ von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl

🗓 Am 27.08.2021 erscheint „Juniper Moon – Das Geheimnis von Arcanum“ von Madgalena Gammel

Ich bin schon sehr gespannt auf diese Titel, vor Allem auf den dritten Band der „Midnight Chronicles“ Reihe.

Have a magical Day!

Anne

Kommentar verfassen