Uncategorized

Trailer: Ralph Reicht’s 2 – Webcrasher: Chaos im Netz

Endlich ist er da, der erste Trailer zum zweiten Teil rund um den kleinen (oder doch eher großen?) Arcade Helden.

Am 24. Januar 2019, also 6 Jahre nach dem ersten Teil, kommen Ralph und Vanellope wieder auf die große Leinwand.

Die kleine Spielhalle, in der die beiden zu finden sind, bekommt endlich Internet und damit öffnet sich für sie eine komplett neue Welt.

Viel verraten tut der Trailer zwar nicht, aber dafür ist er umso lustiger.

Ich sage nur: „The bunny gets the paaaaaaancaaaaaaake.“ Meine aboslute Lieblingsstelle 🙂

Wie dir vielleicht aufgefallen ist, erinnert das Kind am Ende sehr stark an die kleine Vaiana und das soll noch nicht alles gewesen sein. Im Film sollen viele weitere bekannte Disney Figuren auftauchen.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den Film, denn er verspricht eine wirklich großartige Fortsetztung zu werden, bei der man viel lachen kann.

Freust du dich auch schon auf den Film?

Have a magical Day!

Anne

Video: Walt Disney Animation Studios

Kommentar verfassen