Bücher

Monatsübersicht August / September

Im August konnte ich nur 7 Bücher beenden, aber es sind 21 neue Bücher in mein Bücherregal eingezogen.

Im nächsten Monat möchte ich auf jeden Fall meinen SUB (= Stapel ungelesener Bücher) ein bisschen verkleinern.

Meine Top Bücher im August

Mein Highlight im August war auf jeden Fall die Throne of Glass Reihe, ganz besonders der dritte und vierte Teil. Ich freue mich schon sehr darauf, diese Reihe im September zu beenden.

Meine Flop Bücher im August

Im August hatte ich tatsächlich keine Flops. Zwar konnten mich nicht alle Bücher gänzlich überzeugen, aber ein wirklicher Flop war nicht dabei.

Must-Reads im September

Ich möchte auf jeden Fall die Throne of Glass Reihe beenden. Aber ich möchte auch einige der Neuerscheinungen, wie zum Beispiel den dritten Band der Midnight Chronicles lesen.

Neuerscheinungen im September

🗓 Am 23.09.2021 erscheint City of Burning Wings von Lily S. Morgan

🗓 Am 30.09.2021 erscheint His Curse So Wild von Jennifer Benkau

Ich bin schon sehr gespannt auf diese Neuerscheinungen, besonders City of Burning Wings sieht sehr spannend aus und erscheint in der ersten Auflage mit einem schönen Buchschnitt.

Have a magical Day!

Anne

Kommentar verfassen