Hayabusa Programm 2023/2024
Manga

Hayabusa Programmvorschau Herbst/Winter 2023/2024

Vor einiger Zeit gab es die Programmvorschau von Hayabusa für Herbst/Winter 2023/2024, in der einige neue Lizenzen vorgestellt wurden und ich würde euch gern wieder meine Highlights vorstellen.

Beginnen wir mit einer Fortsetzung: Caligula´s Love- The Master. Wie der Titel schon sagt, wird dieses Mal aus der Sicht des Meisters erzählt. Da ich Band 1 schon sehr gut fand, wird diese Fortsetzung definitiv den Weg in mein Bücherregal finden.

Auch freue ich mich sehr auf das Spin-Off zu „From Top To Bottom“ – „From Bottom to Lover“.

Auch spannend fand ich „Das Alpha-Omega-Dilemma“. Da ich über die letzten Monate ein großer Fan vom Omegaverse geworden bin, freue ich mich schon sehr auf Nachschub.

Außerdem gibt es Nachschub von der Manhwa-Autorin Hyeon-sook Lee. Nach „The Beast Must Die“ erscheint nun ihre neue Reihe „I´ll Be Here for You“. Hierauf freue ich mich schon sehr. Leider habe ich bisher „The Beast Must Die“ noch nicht gelesen, doch sie steht nach wie vor auf meiner Wunschliste.

Ein Highlight für mich ist definitiv „The Pawn´s Revenge – 2nd Season“. Da ich die Reihe aktuell schon verschlinge, bin ich wirklich gespannt, was uns da erwartet.

Hayabusa hat einfach unglaublich viele Titel angekündigt und ich glaube es würde hier etwas den Rahmen sprängen, alle so aufzuzählen. Dies waren meine Favoriten, doch ich denke auch folgenden Manga kann ich nicht widerstehen:

  • MADK
  • Kabukicho Bad Trip
  • Touching Your Night
  • Meet Me Online
  • Threesome
  • Der Dieb und das Biest
  • Too Close to Love
  • Jealousy Blinds Love
  • Never Love an Egoist

Welche Manga gefallen dir von der Programmvorschau?

Tschau,

Anne

Kommentar verfassen